Technik
Software
- DSP: Sonic Core SCOPE v5
- Sequenzer:
- Cockos Reaper
- Magix Samplitude 9(7)
- Effekte:
- Waves Y56K DSP-Karte (L1-UltraMaximizer, RCL-Renaissance Compressor, REQ-Renaissance Equalizer, DSR-DeEsser, TV-TrueVerb, ST-SuperTap Delay)
- Sonic Timeworks Reverb A100/P100
- SPL Transient Designer 5(3)
- VINCO (Urei 1176)
- PSY Q (SPL Vitalizer)
- Optimaster
Mikrofone
- Dynamisch:
- AKG D 112 (Niere, 1x)
- Peavey PVM 520TN (Niere, 1x)
- Sennheiser E606 (Superniere, 2x)
- Sennheiser MD-431 (Superniere, 2x)
- Shure Beta56A (Superniere, 1x)
- Shure SM57 (Niere, 4x)
- Shure SM58 (Niere, 1x)
- Kondensator:
- Schoeps Mikrofonvorverstärker CMC 6 Ug, Mikrofonkapsel MK 22 (OffeneNiere®)
- Audiotechnica ATM33A (Niere, 4x)
- Audiotechnica ATM10A (Kugel, 2x)
- Audiotechnica AT3035 (Niere, 2x)
- H&H EM 103L (Niere, 1x)
Workstation
- Rechner: Intel
- AD/DA-Wandler: Creamware A16, A8 (24 I/O)
- Mischpult: Sonic Core SCOPE DSP-Plattform (Project (2x), Home (1x), 15 DSP, 52 I/O)
- Abhörcontroller: Mackie Big Knob
Outboard
- Rack Regieraum:
- Jünger Accent 1 (Dynamikprozessor)
- Yamaha AW4416 (Waves Y56K DSP-Karte)
- Yamaha SPX900 (Multi-Effektgerät)
- Tascam MA-8 (Mikrofonvorverstärker, 2x)
- Joemeek SixQ (Mikrofonvorverstärker, Kanalzug)
- TL Audio 5050 Ivory (Röhren-Mikrofonvorverstärker)
- Line 6 POD 2.0 (Gitarren-Multi-Effektprozessor)
- Rack Aufnahmeraum:
- IMG Stageline PPA-1 (6-Kanal Kopfhörerverstärker)
- Behringer Powerplay Pro XL (4-Kanal Kopfhörerverstärker)
- OZ Audio HR-4 (4-Kanal Kopfhörerverstärker)
- Behringer ULTRA-DI PRO DI800 (8-Kanal Direct Injection Box mit optionaler Netz-/Phantomspeisung)
- Behringer ULTRA-DI DI100 (DI-Box mit Batterie-/Phantomspeisung)
- Instrumentenverstärker: VOX AD100VT (mit Doppelfußschalter VFS2)
Monitore
- Lautsprecher:
- Event TR8 (aktiv)
- Yamaha NS10M (passiv an Technics SU-VX620)
- Kopfhörer:
- Beyerdynamic DT 770 PRO (250 Ohm)
- AKG K 271 MK II (55 Ohm)
- AKG K 240 Monitor (600 Ohm)
- ULTRASONE HFI 700 DVD (75 Ohm)
- Sennheiser HD 280 pro (64 Ohm, 2x)